Turbo schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht
+49-(0)9951-690190
Zomo Recordcase TP-70 XT
Zomo Recordcase TP-70 XT
With the recordcase TP-70 XT Zomo has a DJ case in the range which due to its integrated wheels and its generous trolley frame can be rolled very comfortable to the set. Inside there is space for approximatelly 70 records and the...
€109.00 *
  • Order number: 0030101535
  • Zomo CD Case CD-MK3 XT
    Zomo CD Case CD-MK3 XT
    With the MK3 version of the established Zomo CD Case the cover has been mounted to be taken off if needed for better and space-saving placement at the DJ set! The CDs/ DVDs need to be sorted in horizontal for better and easier search for...
    €69.00 *
  • Order number: 0030101520
  • Zomo CD Case CD-50 XT
    Zomo CD Case CD-50 XT
    The Zomo CD-50 XT flightcase was designed for Vinyl-DJs and DJs who work with digital systems. This small and handy Case is holding 50 CDs and it´s coming with a shoulder strap for a very comfortable transport. The middle bridge is fixed...
    €49.00 *
  • Order number: 0030101967
  • Zomo CD Case MK1
    Zomo CD Case MK1
    The Zomo CD MK1. The CDs/DVDs can be sorted in horizontal for a more comfotable and faster search for the right music. The case can be locked by the snap locks and your CDs are safe! Sheer genius and totally cool! It`s Zomo! Features...
    €49.00 *
  • Order number: 0030101547
  • Zomo CD-Case MK2
    Zomo CD-Case MK2
    With the MK2 version of the established Zomo CD Case the CDs/ DVDs need to be sorted in horizontal for better and easier search for your best disc. The 2 middle dividing walls are fixed in the case that nothing can slip away and all is...
    €59.00 *
  • Order number: 0030101515
  • Viewed
    TOP

Turbo schnelle Lieferung
100 Tage Rückgaberecht
+49-(0)9951-690190
Zomo Recordcase TP-70 XT
Zomo Recordcase TP-70 XT
Mit dem Recordcase TP-70 XT hat Zomo ein DJ-Case im Programm, welches sich dank der 3 integrierten Rollen und des großzügigen Gestänges sehr komfortabel zum nächsten Set rollen lässt. Im Inneren findet sich Platz für ca. 70 LPs und in...
109,00 €
  • Artikel-Nr.: 0030101535
  • Zomo CD-Case CD-MK3 XT
    Zomo CD-Case CD-MK3 XT
    In der MK3 Version des bekannten Zomo CD Cases wurde der Deckel nun so montiert, dass dieser abnehmbar ist und sich noch besser und platzsparender am DJ-Set postieren lässt. Die CDs/DVDs werden auch wie schon in der MK2 Version...
    69,00 €
  • Artikel-Nr.: 0030101520
  • Zomo CD Case CD-50 XT
    Zomo CD Case CD-50 XT
    Das Zomo CD-50 XT Flightcase ist konzipiert für Vinyl-DJs und DJs, die mit digitalen Systemen arbeiten. Das kleine, handliche CD-50 Flightcase bietet Platz für ca. 50 CDs und ist mit einem Schultergurt versehen. Der Mittelsteeg ist fest...
    49,00 €
  • Artikel-Nr.: 0030101967
  • Zomo CD Case MK1
    Zomo CD Case MK1
    Im Zomo CD MK1 Case werden CDs/DVDs horizontal einsortiert, damit man die richtige Scheibe schnell findet und vor allem besser lesen kann. Die zwei Mittelsteege sind fest im Case fixiert, damit nichts verrutscht und alles immer sauber...
    49,00 €
  • Artikel-Nr.: 0030101547
  • Zomo CD-Case MK2
    Zomo CD-Case MK2
    In den Zomo CD MK2 knurled werden CDs/DVDs horizontal einsortiert, damit man die richtige Scheibe schneller findet und vor allem besser lesen kann. Die zwei Mittelsteege sind fest im Case fixiert, damit nichts verrutscht und alles immer...
    59,00 €
  • Artikel-Nr.: 0030101515
  • Zuletzt angesehen
    TOP