Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3_1

Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3

  • Zomo
  • 0030101793
  • In Stock

    €169.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

    In Stock

    The Pro Stand KP3 was developed especially for the Korg Kaoss Pad 3 (not included). Due to its... more

    Product information "Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3"

    The Pro Stand KP3 was developed especially for the Korg Kaoss Pad 3 (not included). Due to its shape especially adapted to the Kaosspad, a perfect hold of the device is guaranteed. The professional Zomo equipment consoles are absolutely robust and designed for many years of use. Even the use in the mobile area cannot harm these stands.

    Zomo Equipment stands are adjustable in height and inclination as well as in right-left rotation. The devices can thus be optimally positioned in any desired position to allow quick access to the players and optimum view of the displays. If necessary, the position can be quickly and easily adjusted to changed requirements in a few easy steps, as the most important settings can be adjusted using quick-release fasteners.
    In addition, the mounting plates for the individual players are interchangeable and can therefore be quickly and inexpensively adapted when changing devices.

    The Zomo Pro Stand is mounted on the foot by means of 4 screws on any table top. The optional available base plate allows an easy mounting e.g. under the turntable without any holes are necessary and is preferably intended for mobile use. The high-quality powder coating is resistant to scratches and other negative environmental influences. All around a mature yet innovative product.

    Features

    • Material: solid steel construction
    • Colour: black
    • suitable for: 1 x Korg Kaosspad KP3 (not included)
    • optional accessories: base plate

    Technical Specifications

    • Base: 450 x 5 x 445 mm
    • Height: from 280 to 440 mm
    • Weight: 7,65 kg

    Base plate not included. This can be purchased optionally

    The devices shown or mentioned are not included in the scope of delivery. These are available separately in our shop.

    Suitable devices: Korg Kaosspad 3
    Suitable brands: Korg
    Customer ratings for  "Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3"
    Average customer rating:  (1)
    massiver Ständer
    22 Jul 2011

    stabiler und vorallem massiver Ständer fürs Kaoss Pad. Verarbeitung ist top, alle Einzelteile wurden sauber hergestellt und lackiert. Die gewünschte Höhe oder Neigung kann mit den Schnellverschlüssen fix eingestellt werden. Das Kaoss Pad sitzt bombenfest. Ich bin zufrieden.

    Write a review

    The fields marked with * are required.

    Viewed

Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3_1

Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3

  • Zomo
  • 0030101793
  • Lieferzeit 2-3 Werktage

    169,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Lieferzeit 2-3 Werktage

    Der Pro Stand KP3 wurde speziell für das Korg Kaoss Pad 3 (nicht im Lieferumfang enthalten)....mehr

    Produktinformationen "Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3"

    Der Pro Stand KP3 wurde speziell für das Korg Kaoss Pad 3 (nicht im Lieferumfang enthalten). entwickelt. Durch seine speziell auf das Kaosspad abgestimmte Form ist ein perfekter Halt des Gerätes garantiert. Die professionellen Zomo Equipment Konsolen sind absolut robust und für den langjährigen Einsatz konzipiert. Selbst der Einsatz im mobilen Bereich kann diesen Ständern nichts anhaben.

    Zomo Equipment Ständer sind sowohl in der Höhe und der Neigung als auch in der Rechts-Links-Rotation verstellbar. Die Geräte lassen sich somit optimal in jede gewünschte Position bringen, um schnellen Zugriff auf die Player und optimalen Blick auf die Displays zu ermöglichen. Bei Bedarf kann die Position mit wenigen Handgriffen schnell und einfach an geänderte Bedürfnisse angepasst werden, da die wichtigsten Einstellungen über Schnellverschlüsse zu verstellen sind.
    Zudem sind die Montageplatten für die einzelnen Player auswechselbar und somit bei einem Gerätewechsel schnell und günstig anpassbar.

    Der Zomo Pro Stand wird am Fuß mittels 4 Schrauben auf jeder beliebigen Tischplatte montiert. Die optional erhältliche Bodenplatte ermöglicht eine einfache Montage z.B. unter dem Plattenspieler ohne dass irgendwelche Bohrungen nötig sind und ist vorzugsweise für den mobilen Einsatz gedacht. Die hochwertige Pulverbeschichtung ist widerstandfähig gegen Kratzer und andere negative Umwelteinflüsse. Rundum ein ausgereiftes und dennoch innovatives Produkt.

    Einfach genial und absolut cool! It´s ZOMO!

    Features

    • Material: solide Stahlkonstruktion
    • Farbe: schwarz
    • passend für: 1 x Korg Kaosspad KP3 (nicht im Lieferumfang enthalten)
    • optionales Zubehör: Bodenplatte

    Technische Daten

    • Basis: 450 x 5 x 445 mm
    • Höhe: von 280 bis 440 mm
    • Gewicht: 7,65 kg

    Bodenplatte nicht im Lieferumfang enthalten. Diese kann HIER erworben werden

    ** Die abgebildeten oder genannten Geräte sind nicht im Lieferumfang enthalten. Diese sind separat in unserem Shop erhältlich.

    Kundenbewertungen für  "Zomo KP3 - Pro Stand Korg Kaoss Pad 3"
    Durchschnittliche Kundenbewertung:  (1)
    massiver Ständer
    22.07.2011

    stabiler und vorallem massiver Ständer fürs Kaoss Pad. Verarbeitung ist top, alle Einzelteile wurden sauber hergestellt und lackiert. Die gewünschte Höhe oder Neigung kann mit den Schnellverschlüssen fix eingestellt werden. Das Kaoss Pad sitzt bombenfest. Ich bin zufrieden.

    Bewertung schreiben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen