Zomo CD Large Premium Flower LTD

Write a review
  • Zomo
  • 0030102146
  • In Stock

    €119.00

    Prices incl. VAT, plus shipping costs

    In Stock

    Color

    blue/black
    red/black
    Gesamtpreis: 119.00
    This versatile and functional carrying bag is perfect for the mobile DJ. The Zomo CD Large... more

    Product information "Zomo CD Large Premium Flower LTD"

    This versatile and functional carrying bag is perfect for the mobile DJ. The Zomo CD Large Premium is a sturdy CD-bag with a capacity of 236 CDs. There is a special pocket for a laptop up to 15,4“. At the front you can stow away further accessories, like a Serato/Traktor interface or cables.

    The bag is easily opened with a zipper to access the clearly arranged CDs, which you can browse through like a folder. Upon delivery, you already have the possibility to store a maximum of 236 CDs. There is also room for your special selection of top 24 CDs that can be arranged in an extra panel on the left hand side. Making finding the right track quick and easy!

    The CD Sleeves are fastened in a sturdy ring binder that has been manufactured to withstand heavy weight and demanding use. Thus ensuring that the clips do not open in the case during transportation or whilst performing. The CD Sleeves can be easily removed and are expandable with the additionally available Zomo CD Large Premium Sleeve. So you can add your own individual amount of CDs - even more CDs than included upon delivery .

    The practical shoulder strap makes it easy and and comfortable to carry the bag. Because it’s been produced from high-quality nylon material, Zomo promises safety during transportation and a long lifetime.

    Hint: The bag can can also be used in combination with a Zomo DJ-Trolley because of its connections at the back. Innovative, robust and practical - as always, Zomo converted new ideas successfully!

    Sheer genius and totally cool! It's Zomo!

    Features & Characteristics

    • Practical carrying bag
    • Extra pocket for one notebook 15,4“
    • Additional pocket for Serato/Traktor interface and cable
    • Modern design
    • CD sleeves moveable and expandable
    • Easy and comfortable transport by carrying handle
    • Shoulder belt
    • Colours: blue,red

    Specifications

    • Material: 100% Nylon
    • Dimensions: 400 mm x 370 mm x 200 mm
    • Weight: 2.5 kg
    Be the first who writes a review for:  "Zomo CD Large Premium Flower LTD"
    Write a review

    The fields marked with * are required.

    Viewed
    TOP

Zomo CD Large Premium Flower LTD

Bewertung schreiben
  • Zomo
  • 0030102146
  • Sofort lieferbar. Lieferung 1-2 Werktage

    119,00 €

    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Sofort lieferbar. Lieferung 1-2 Werktage

    Farbe

    blau/schwarz
    rot/schwarz
    Auswahl zurücksetzen
    Diese vielseitige und funktionale Tragetasche ist perfekt für den mobilen DJ. Das CD Large...mehr

    Produktinformationen "Zomo CD Large Premium Flower LTD"

    Diese vielseitige und funktionale Tragetasche ist perfekt für den mobilen DJ. Das CD Large Premium ist eine stabile CD-Tasche mit einem Fassungsvermögen von 236 CDs. In einem extra dafür konzipierten Fach bietet sich Platz für einen Laptop bis zu 15,4“. An der Vorderseite können Sie in einem Zusatzfach weiteres Zubehör wie ein Serato/ Traktor Interface oder Kabel sicher verstauen.

    Das Innenleben kann man ganz einfach mit einem Reißverschluss öffnen, um so zu den übersichtlich angeordneten CDs zu gelangen, die man wie in einem Ordner durchblättern kann. Im Lieferumfang bietet sich die Möglichkeit, insgesamt 236 CDs einzusortieren. Davon kann eine kleinere spezielle Auswahl Ihrer Top-24 CDs in einem Extrafach auf der linken Seite eingeordnet werden. So findet sich der richtige Track im Handumdrehen.

    Die CD Sleeves sind in einem stabilen und einzigartigen Ringbuch befestigt , dass extra dafür hergestellt wurde, um viel Gewicht und hartem Einsatz standzuhalten. Damit wird die Sicherheit gewährleistet, dass die Klammern beim Transport oder unter dem Auftritt nicht aufgehen.

    Die CD Sleeves sind ebenfalls herausnehmbar und durch das zusätzlich erhältliche Zomo CD Large Premium Sleeve auch nachrüstbar. Das heißt, dass natürlich nach Ihrem individuellen Bedarf auch mehr CDs in das Zomo CD Large Premium passen, als im Lieferumfang enthalten.
    Der praktische Schultergurt macht das Tragen komfortabel und angenehm. Verarbeitet mit hochwertigem Nylonstoff, verspricht das Zomo CD Large Premium Sicherheit beim Transport und eine lange Lebensdauer.

    Das Beste kommt aber noch: Die Tasche kann durch eine Vorrichtung auf der Rückseite ohne Probleme auf einen Zomo Trolley gestellt werden und kann somit auch ohne Bedenken und sicher als Trolleybag verwendet werden. Innovativ, stabil, modern und praktisch – wie immer hat Zomo neue Ideen erfolgreich umgesetzt!

    Einfach genial und absolut cool! It´s ZOMO!

    Funktionen & Eigenschaften

    • belastbare, praktische Tragetasche
    • Extrafach für 15,4“ Notebook
    • Zusatzfach für Serato/Traktor Interface und Kabel
    • modernes Design
    • CD Sleeves herausnehmbar und nachrüstbar
    • komfortabler und bequemer Transport durch Tragegriff
    • Schultergurt

    Technische Daten

    • Material: 100% Nylon
    • Maße: 400 x 370 x 200 mm
    • Gewicht: 2,5 kg
    Sei der Erste, der eine Bewertung schreibt, für:  "Zomo CD Large Premium Flower LTD"
    Bewertung schreiben

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen