Produkte filtern
Ein klares Statement für alle, die ihre Plattensammlung stilvoll präsentieren möchten und gleichzeitig einen zuverlässigen Platz für den täglichen Musikgenuss suchen. Das Möbel verbindet schlichte Formgebung mit funktionalem Nutzen und schafft damit einen festen Ort für deinen Plattenspieler und ausgewählte Vinyls. Durchdachte Präsentationsfläche Die obere Ablage bietet einen sicheren Platz für deinen Plattenspieler und setzt ihn dezent in Szene. Durch das getönte Echtglas entsteht ein harmonischer Kontrast zur Stahlkonstruktion, der sowohl modern wirkt als auch praktisch bleibt. Die glatte Oberfläche lässt sich mühelos reinigen und sorgt dafür, dass dein Setup immer ordentlich aussieht. Strukturierte Aufbewahrung An der Seite findest du Einsteckmöglichkeiten, in denen bis zu 40 LPs übersichtlich und geschützt Platz finden. Jede Platte wird sauber voneinander getrennt geführt, sodass du deine Sammlung schnell durchblättern kannst. Der Zugriff auf deine Favoriten gelingt ohne Umstände, und das Möbel bleibt jederzeit aufgeräumt. Stabile Bauweise Das Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl verleiht dem Möbelstück eine hohe Robustheit. Die stabile Konstruktion steht sicher, wirkt dabei aber nicht schwerfällig. Das matte Finish unterstreicht den reduzierten Look und hält den alltäglichen Belastungen problemlos stand. Einfache Handhabung Der Aufbau gelingt mit wenigen Handgriffen, und durch die klare Konstruktion lässt sich das Möbelstück bei Bedarf unkompliziert transportieren. Damit bleibt es flexibel einsetzbar – ganz gleich, ob du deinen Hörplatz neu gestaltest oder das Regal in einen anderen Raum umziehst. Features Zomo Pura One Puristisches Aufbewahrungsmöbel für Plattenspieler und Vinyls mit klarer Stahl-Glas-Konstruktion Oberfläche aus getöntem Echtglas für eine leicht zu reinigende und moderne Ablage Seitliche Einschübe für bis zu 40 LPs, sauber voneinander getrennt Robuster, matter und pulverbeschichteter Stahl für langlebige Stabilität Sicherer Stand durch solide Rahmenkonstruktion Einfacher Aufbau und unkomplizierter Transport Technische Daten Material: Stahl – pulverbeschichtet Gewicht: 12.6 kg Abmessungen (B x T x H): 790 x 460 x 950 mm ** Die auf den Fotos abgebildeten und/oder genannten Geräte und Vinyls sind NICHT im Lieferumfang enthalten!
Du bist auf der Suche nach einem Schallplattenregal? Oder einer eleganten Aufbewahrungsbox für deine CDs oder Vinyl?
Dann bist du bei der Zomo VS (für Vinyl) oder CS (für CDs) Serie genau richtig. Zomo ist Spezialist für clevere Lösungen, die nicht nur optisch ansprechend in Deutschland designt sind, sondern auch mit einem hervorragenden Preis/Leistungverhältnis überzeugen können.
Aufbewahrung für Schallplatten
Unsere VS-Serie richtet sich an Vinyl Liebhaber, die ihre Schätze gerne sicher vor Staub, Stößen und Verformungen geschützt haben möchten. Es gibt sie in verscheidenen Größen, Farben, Formen und mit verschiedenen Features.
Die klassischen VS-Boxen aus Holz sind in verschiedenen Ausführungen verfügbar. Die Zahl hinter dem Produktnamen gibt die Kapazität an, die das LP Regal aufnehmen kann. Eine VS-Box 100 kann also 100 Schallplatten tragen.
Sollte hinter der ersten Zahl noch ein Schrägstrich mit einer weiterer Zahl stehen, so hat das Regal zusätzlich mehrere Ebenen.
Eine VS-Box 100/2 kann also 100 Schallplatten aufnehmen und bietet zusätzlich eine obere Ebene für weitere Schallplatten zum durchstöbern.
Möbel für 7 Zoll Vinyl Singles
Ebenfalls von Zomo im Angebot befinden sich Regale für Single Schallplatten. Diese sind etwas kleiner als die großen Vinylregale und sind an der "Sieben" im Namen zu erkennen.
Eine Zomo VS-Box 7/100 ist also für 7 Zoll Singles geeignet und kann 100 Singles fassen.
Kombinieren und tauschen
Die Zomo Produktpalette ist auf größte Flexibilität ausgerichtet. So lassen sich verschiedene VS-Boxen stapeln und miteinander kombinieren. Man kann auch mehrere Boxen aufeinander stellen und "On Top" z.B. eine VS-Box 1/45 stellen. So hat man unten die große Sammlung und oben kann man seine Favorites durchstöbern.
Design Schallplattenmöbel
Für Kunden, die etwas außergewöhnliches suchen, haben wir auch seit kurzem edle Designstücke neu im Sortiment. Diese Vinylmöbel fassen zwar nicht so viele Schallplatten, wie die großen VS-Boxen, können aber durch innovatives Design und minimalistische Ästhetik überzeugen. Das Modell VS-Rack Wall z.B. lässt sich an der Wand befestigen, so dass man seine Lieblingsplatten stets griffbereit hat.
Andere Zome Vinylmöbel wiederum lassen sich auf verschiedene Weisen aufstellen und so kann man je nach Lust und Stimmung die Optik der Sammlung variieren.
Möbel für CDs
Mit den CS-Boxen hat Zomo mehrere Typen von Aufbewahrungsmöglichkeiten für die CD Sammlung geschaffen. Diese unterscheiden sich von ihren Vinyl-Kollegen durch kompaktere Abmessungen, die das CD-Format mit sich bringt.
Durch den praktischen Zomo-Divider lässt sich aber auch jede Vinyl-Box zu einer CD-Box unterteilen. Entweder die komplette Box oder auch nur einzelne Fächer. Mehr Flexibilität findet man in keinem anderen System!
